Freitag, 21. Dezember 2018
Herr Ulrich Kopetzki neuer Mitarbeiter bei nevento
Schwerpunkt Energiehandel und Risikocontrolling. Sie möchten mehr über die Person wissen, dann lesen Sie hier weiter!

Seit Februar  2018 unterstützt uns Herr Ulrich Kopetzki bereits in laufenden Kundenprojekten und ab sofort als neuer Kollege im nevento Team.

Herr Ulrich Kopetzki war zuvor in verschiedenen Projekten in der Energiewirtschaft als Berater, Projektleiter oder Teilprojektleiter tätig, zuletzt als Berater und Teilprojektleiter bei der DB Energie GmbH in Frankfurt/Main.
Hier hat er die Einführung eines neuen Energy Trading and Risk Management-(ETRM)-Systems begleitet. Davor war er in verschiedenen Projekten für Unternehmen der Energiewirtschaft tätig.
Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Studium zum Sparkassen-Betriebswirt fand Ulrich Kopetzki über seine Tätigkeit bei Deloitte den Einstieg in die qualifizierte Beratung. Seit 1997 steht er als Berater und Interim-Manager Kunden zur Verfügung. Neben Business-Development und Prozessanalyse war die elektronische Datenverarbeitung immer ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit.
Seit 2005 hat er seinen Beratungsschwerpunkt auf die Energiewirtschaft gelegt und unter anderem Projekte bei namhaften Konzernen der Energiewirtschaft und Stadtwerken realisiert. Hier standen der Energiehandel, das Risikocontrolling sowie die Energiewende mit all ihren Themen im Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr, dass Herr Ulrich Kopetzki mit seinem umfangreichen IT- und Prozesswissen sowie seiner großen Projekterfahrung das nevento Team unterstützt und unsere Expertise im Energiehandel deutlich erweitert.